Wir als die Borkener Kistenfabrik und die Skurios Volleys aus Borken

erstellt von Hans Seyer - Skurios Volleys - Press und Sponsorenbetreuung

Seit dem Aufstieg des RC-Borken-Hoxfeld in die 2. Damen Volleyball - Bundesliga 2013 zählt die Borkener Kistenfabrik zu den Sponsoren und Unterstützern der mittlerweile in Skurios Volleys Borken umbenannten Volleyball Damen. Zum damaligen Zeitpunkt konnte niemand, weder der Verein noch die Sponsoren, auch nur im entferntesten ahnen wohin die Reise gehen wird. Mittlerweile setzt die „Sportveranstaltung“ Volleyball Bundesliga in Borken, Maßstäbe in der Liga. So etwas wäre ohne diese Unterstützung nicht möglich.
Doch hierbei investieren die Unternehmen, welche sich so engagieren, wie die Borkener Kistenfabrik, nicht nur in ein Team sondern in einen Verein mit allen seinen Facetten sowie in eine Region. Denn durch Engagement wird eine Region erst lebenswert.

Hans Seyer - Skurios Volleys - Press und Sponsorenbetreuung